Aktuelles / Neuigkeiten


Konzert mit Stephis Chören

Das Konzert am 21.05.2017 war ein voller Erfolg: Im Garten der Johanniskirche gaben gaben die drei Chöre ihr Bestes. Auch der Wettergott war uns gnädig.

 Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung denn  "Singen macht Spass".


Auftritt beim Stader Altstadtfest

Fotos von unserem Auftritt
beim Stader Altstadtfest
am 19.06.2016

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

 


Chorfahrt  am 25.Juni 2016 zum Park der Gärten in Bad Zwischenahn.

Dieses Chorfest, in einem wunderschönen Park, wurde veranstaltet vom Sängerbund Oldenburg und lud ein zum Liederklang im Blütenzauber.

Unser Auftritt auf der überdachten Bühne war ein voller Erfolg. Unter den 20 anderen Chören die dort ihr Bestes zu Gehör brachten, waren wir mit unserem Auftritt und unseren farbenfrohen Trachten der etwas andere Chor und hatten viel Spaß dabei.

Trotz einiger Regenschauer war es ein wunderbarer Tag für unseren Chor. (Hier geht es zur Fotogalerie)


Neuer Vorstand am 26. Januar 2016 gewählt:

 

1. Vorsitzende: Heike Schuldt

2. Vorsitzende: Annette Eylmann

Kassenwartin: Lilo Kerrut

 


 

Chorleitung seit Mai 2014!

 

Nach mehreren Monaten und einigen Probeabenden mit verschiedenen Chorleitern, ist jetzt die Nachfolge von Justin Ionescu gesichert.

Die Hogener Lünen werden seit Mai 2014 von der professionellen Musiktherapeutin Stephanie Mülder aus Stade geleitet.

Näheres über Frau Mülder erfahren Sie auf ihrer Homepage:

http://www.musiktherapie-stade.de und

http://stephis-oktave.de

Presseberichte:

Tageblatt (PDF) vom 4. Juni 2014

Wochenblatt (PDF) vom 11. Juni 2014

 


 

 

Bisherige Meldungen finden Sie unserer Chronik